Polo-Piqué-Shirts, Veredelungen (Flexodruck)

Polo-Piqué-Shirts & Laibchen
Polo-Piqué-Shirts & Laibchen

Die junge Lingener Physiotherapie-Praxis André Möller beauftragte uns mit der Beschaffung von 10 Stück Polo-Piqué-Shirts (www.facebook.com/TextilerKlamottenShop) und deren anschließender Veredelung. Einzelnamen auf der Brustseite links, Praxis-Logo auf der Brustseite rechts und Berufsbezeichnung auf dem Rückenteil - das war die Aufgabenstellung. Hier wurde eine Flexfolien-Transfer-Bedruckung angewendet, welche kplt. von uns in der Agentur erstellt und abschließend realisiert wurde. Der Clou hierbei war die zusätzliche Veredelung zweier Laibchen für eine derzeit schwangere Mitarbeiterin. Wir wünschen ihr und ihrem Kind das Aller-Allerbeste ...

Kommentare: 0 (Diskussion geschlossen)
    Es sind noch keine Einträge vorhanden.