Felgenreiniger 135-30

Wir vermarkten im Kundenauftrag:

 

Felgenreiniger 135-30 ist ein flüssiger, hochkonzentrierter alkalischer Felgenreiniger. Er entfernt kraftvoll und wirksam mineralische, tierische und pflanzliche Öle, Fette und wird als Vorreiniger eingesetzt.
Er ist nicht geeignet für nachlackierte, polierte und eloxierte Alu-Felgen, welche von Werksseite her nicht mit Kunststoff oder Klarlack oberflächenversiegelt sind (als Beispiel sei hier genannt, die Marke: PORSCHE, OPEL-Omega ...) - auch Chromfelgen sind für die Anwendung ungeeignet. Benachbarte Kunststoffteile sind vorher abzudecken.
ANWENDUNG:
1:10 bis 1:30 verdünnen - je nach ... BITTE weiterlesen - siehe Unterpunkt im Menü: Anwendung + gesetzl. Angaben oder "klick hier"

 


Vermarktung  über
christoffers | medien | de
Telkenkamp 21 · D - 49716 Meppen
E-Mail: jchristoffers@googlemail.com

Verkauf, Zahlungsabwicklung ausschl. über OnlineShop und über PayPal = Sicherheit für beide Seiten!  

 

9,66 €

  • verfügbar
  • 1 - 3 Tage Lieferzeit1