KUNDENMEINUNGEN, auszugsweise:

 

______________________________________________________________________________________

 

 

 


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

    Betreff: Referenzschreiben
    Datum: 02. September 2011 09:07
    Von: monika.becker@vitus-werk

 

 

Herr Jürgen Christoffers hat in seiner Eigenschaft als selbständiger Grafik-Designer in den vergangenen Jahren für die Einrichtungen der St.-Vitus-Werk GmbH Meppen bei der Aufstellung des Gesamtkonzeptes Corporate Design / Corporate Identity maßgeblich seinen Beitrag geleistet.

 

Aufgrund seiner langjährigen Erfahrung wurde Herr Christoffers mit der Beratung bei der Gestaltung des Gesamtkonzeptes CD/CI betraut.

 

In dieser Eigenschaft war er verantwortlich für die Gestaltung und Produktion von:

 

*  Geschäftsdrucksachen

*  Broschüren

*  Flyer, Folder

*  Geschäftsberichte (jährlich)

*  Hauszeitschrift „Moment Mal“ (1/2-jährlich)

*  Mitgliederzeitschrift (jährlich)

*  Orientierungssysteme (Beschilderung)

*  Roll-Ups, etc., etc. ...

 

Darüber hinaus hat Herr Christoffers das Projekt „Leichte Lesbarkeit“, unterstützend durch die „Aktion Mensch“, begleitet (Laufzeit 2 Jahre).

 

Herr Christoffers beeindruckt mit seinem großen fachlichen Wissen, seine erkennbare Freude am kreativen Gestalten und sein sicheres Gespür für den Kunden und dessen Zielgruppen.

 

Michael Korden

- Geschäftsführer -

 

St.-Vitus-Werk GmbH Meppen

Geschäftsführer Michael Korden

Registergericht Osnabrück, HRB-Nr.: 120 302

 

 

____________________________________________________________________________________

 

 

 

 

   

 

 

 

 

    Betreff: Viele Grüße v. Petra Hocke
    Datum: 14. April 2009 10:07:39
    Von: petra-hocke@...

 

 

Hallo Herr Christoffers,
Ich möchte mich noch einmal für Ihre gute Arbeit bedanken ...

Ich finde meine Website auch gelungen. Nun kann die Akquise so richtig beginnen.

Bis bald mal!
Petra Hocke, Lingen (Ems)

 

____________________________________________________________________________________

 


 

 

 

 

 

 

 

 

    Betreff: Öffentlicher Brief
    Datum: 22. Dezember 2003 20:39:08
    Von: hermann.bose@praesident ...

 

 

Lieber Jürgen,

selten wird ein Engagement für etwas so deutlich wie Deines für den Club. Daher erlaube mir in dieser Form eines öffentlichen Briefes noch einmal im Namen von uns allen im Club Dir ein herzliches Dankeschön zu sagen.

Ohne alle Aktivitäten im Detail aufzählen zu wollen, möchte ich hier nur den Neuauftritt unserer "Düneburger-Nachrichten", den gänzlich neuen Internet-Auftritt unseres Clubs erwähnen, die im wesentlichen auch von Dir ins Leben gerufen wurden und Deine Handschrift tragen. Dies alles fiel überdies in eine Zeit, in der Dich Dein Betrieb über alle Maßen in Anspruch genommen hat, umso höher ist Dein Engagement zu bewerten.
Deine Aufforderung an "NEUE" war immer, "Bring Dich ein". Genauso hast zumindest Du es gehandhabt.

Dafür noch einmal unser herzliches Dankeschön, Jürgen!
In unser aller Namen wünsche ich Dir und Deiner Familie von ganzem Herzen ein frohes und ruhiges Weihnachtsfest ...

Hermann Bose

- Präsident Golfclub Gut Düneburg -

 

____________________________________________________________________________________

 

 

 

... weitere werden nach und nach eingefügt :)